Tickets zur 6. Trierer Big Bottle Party schenken!

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Tickets zur 6. Big-Bottle Party schenken!



Die 6. Big-Bottle Party mit Spitzenweingütern wird am 10.05.2019 im Weinhaus Trier, in der Brückenstraße gefeiert.



Weingenießer können edle Riesling-Weine von insgesamt ca.20 Weingütern aus einer sogenannten „Big-Bottle“ probieren, kredenzt ein „Flying-Dinner“ mit kulinarischen Köstlichkeiten am laufendem Band.



Die Magnumflaschen mit einem Inhalt von 1,5 Litern Wein gelten unter Weinliebhabern als beliebte Sammlerstücke für den Weinkeller. Nur wenige Spitzenbetriebe füllen jährlich ihre besten Tropfen in der Magnumflasche ab. Der Riesling erhält damit eine besondere Flaschenreife, die sich positiv auf das Geschmackerlebnis auswirkt.



„Es ist ein aufregendes Genusserlebnis, in dieser Vielfalt die gereiften Jahrgänge gemeinsam mit den Weinmachern, bei uns im Weinhaus zu probieren“, freut sich Otti Büsching auf eine einzigartige Genussveranstaltung. „Mit vielen Winzern bin ich seit Jahren befreundet und ich konnte meine Vertragspartner von der Idee der Big-Bottle-Party genauso begeistern wie mich“, schwärmt der Weinliebhaber Otti Büsching.



Folgende internationale Spitzenweingüter werden sich im Weinhaus präsentieren:



Van Hövel

Grans Fassian

Karthäuserhof

Oliver Haag

Van Volxem

St Urbans Hof

Dr.Loosen

Weiser-Künstler

Van Othegraven

Domaine Alice Hartmann S.A.

Reichsgraf von Kesselstatt

Markus Molitor

Egon Müller



Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, sollten sich Interessierte rechtzeitig die Karten im Vorverkauf sichern.

Tickets gibt es auf www.ticket-regional.de