Italienischer Abend am 29.10.2022

"La Dolce Vita" beschreibt den Lebensstil bei dem Genuss und die Freude am Leben im Mittelpunkt stehen - das „süße Leben“ eben. Und wie versüßt man sich in Italien das Leben?  Mit gutem Essen und Musik.

Genießen Sie einen italienischen Abend im Blesius Garten mit dem Duo „Rocco & Francesco“ am 29.10.2022 im Blesius Garten. Passend dazu gibt es ein italienisches 4-Gang Menü.

Das Duo, das sind Rocco, auch bekannt als singender Koch in diversen Kochshows im Fernsehen und Francesco, auch bekannt als Frank Rohles, dem grandiosen Gitarristen des Musical „We will Rock you“ in Köln. Beiden liegt die südländische Musik, als Italiener und Halbspanier, im Blut. 

Das Programm, das die beiden zusammengestellt haben, ist mal rockig mal zum Träumen. Passend dazu gibt es ein italienisches 4-Gang Menü!

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Eintrittspreis: 89,00 € pro Person

Tickets sind erhältlich im Blesius Garten oder bei Ticket Regional unter: www.ticket-regional.de/dolcevita


Genießen Sie mit uns das Leben à la dolce vita!