Ausverkauf wegen Schließung

nach über 40 Jahren schließen wir unsere Style Boutique in der Palaststraße.

Was bleibt sind unendlich viele Erinnerungen an liebe Kollegen, Kunden und Freunde.

Unsere Reise begann im Jahr 1974, als wir unser erstes Geschäft in Trier eröffneten und französische Mode in die Römerstadt brachten. Von hier führte sie uns 1978 ins Trierer Nachtleben mit der Eröffnung der Diskothek Barnie. Während am Tag die Outfits zusammengestellt wurden, konnte in der Nacht "stylisch" gefeiert werden. 1990 eröffneten wir unsere Filiale "Persona Grata" mit Lifestyle Fashion am Stockplatz.

Danach konzentrierten wir uns auf das, was wir am besten können: Männer kleiden! Mit viel Finesse und der richtigen Nuance fanden unsere Style-Kunden stets das spezielle Etwas, das nicht einfach nur passt, sondern IHN stilgerecht kleidete. 

Jetzt kommt die Zeit des "Unruhestands" auf uns zu. Wir freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Aber vorher feiern wir unseren Abschied noch mit fabelhaften Angeboten ...

 

Totaler Ausverkauf vom 1. Oktober 2021  bis zum 31. Oktober 2021

Alles muss raus mit Angeboten bis zu 80%

 

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie die Nachricht auch mit Ihren Freunden und Bekannten in den sozialen  Medien teilen.

 

Merci, Au Revoir und Tschüss!

Marc und Serge