BARF-Diner: Wellness für Eure Vierbeiner

In Triers erstem BARF-Shop bekommen Hunde- und Katzenhalter nicht nur erstklassige Beratung zum Thema „Gesunde und artgerechte Fütterung“ sondern auch tolle Alltagshelfer und schöne Dinge, die Euch und Eure Vierbeiner glücklich machen.

Ihr dürft mir glauben, dass ich weiß wovon ich spreche, denn seit April diesen Jahres bin ich stolze Hundemama. Und ich liebe es für meinen Hund einzukaufen! Im Moment ist das Wetter ja leider etwas ungemütlich. Viel Regen, Wind und Kälte - ein richtiges Hundewetter! Das stoppt uns natürlich nicht auf lange Spaziergänge zu gehen, aber dementsprechend sehen wir danach auch aus.

Bei BARF-Diner gibt es aktuell super praktische und super schöne Bademäntel für Hunde jeglicher Größe. Wird es einmal nass und stürmisch, packe ich meinen Hund nach dem Gassigang in seinen Bademantel aus Mikrofaser. Sein Fell trocknet schnell und für mich heißt das weniger oft staubsaugen. Ich bin total begeistert und mein Wauzi fühlt sich richtig wohl! Jetzt brauchen wir nur noch eine Winterjacke … da lass ich mich doch direkt mal vor Ort beraten. ;-)

>> Mehr Infos zu BARF-Diner <<



20. Oktober 2020