Sommer, Sonne, Shoppen, Strand - in der Altstadt von Trier!

Juchuuu! Der Sommer ist da! Genießt die warmen Sonnenstrahlen bei einem Bummel durch die Trierer City. Neben wunderbarem Wetter gibt es on top zur Zeit auch überall tolle Schnäppchen - es lohnt sich also sehr, den Sommerspaziergang mit einem Besuch der vielen Trierer kleinen und großen Läden zu verbinden!

Irgendwann werden nach einem ausgiebigen Shopping-Vergnügen dann doch die Arme lang und die Einkaufstüten schwer - da käme eine Pause am Strand doch gerade recht. Strand? In der Trierer City, die ja bekanntlich nicht direkt an der Mosel liegt? Ja, das geht, denn vor wenigen Tagen hat auf dem Dach von Karstadt mitten in der Trierer Simeonstraße wieder der Citybeach eröffnet - Triers höchster Beachclub auf 1.000 Quadratmeter Fläche.

Ächz! Uff! Der Aufstieg ist etwas beschwerlich: über eine lange Treppe kommt man direkt aus der Fußgängerzone nach oben. Zu den Öffnungszeiten des Warenhauses kann man aber auch mit Aufzug oder Rolltreppe in den obersten Stock fahren und hat dann nur noch eine Etage per Treppe zu überwinden. Oben angekommen, wird man belohnt: der Eintritt ist frei, die Aussicht grandios, die Bar gut sortiert und das Ambiente lädt zum entspannten Chillen nach der erfolgreichen Schnäppchenjagd ein!

Wann? Der Trierer Citybeach hat geöffnet Montag bis Freitag von 15.00 Uhr bis Mitternacht sowie Samstag und Sonntag von 12.00 Uhr bis zur Geisterstunde.

Genießt die Sonne und Euch ein schönes Wochenende!

Euer Team vom EinkaufsErlebnis Trier


26. Juni 2020