Die Schnäppchenjagd hat begonnen: Big SALE in Trier!

Es ist wieder so weit: der Winterschlussverkauf ist da und hat so ziemlich alle Trierer Geschäfte eingenommen! Ich muss schon sagen, da schlägt mein Schnäppchen-Herz höher!!! Bei einer Runde durch die Stadt ist mir aufgefallen, dass es sich auf jeden Fall lohnt auch bei den kleineren, inhabergeführten Läden vorbeizuschauen. 

Um einen guten Überblick zu bekommen, habe ich einige Geschäfte und Sale-Varianten für Euch gelistet, gestaffelt nach Prozenten:

Bis zu 70 %:

Snipes, Gebers, Tiandi, Orsay, Intimissimi, Camp David

Bis zu 50 %:

Hoffmann, Sinn, Gabor, Jack and Jones und Only, Nanu Nana Pop-Up, New Yorker, Deichmann, Hunkemöller, Lindt (auf Weihnachtsware), Guillaume, Mango, Rituals, Calzedonia, Zero, Levis, Douglas, Halluber, Betty Barclay, Desigual, Foot Locker, Queens

Bis zu 30 %:

C&A, Camel, Tom Tailor, Ulla Popken, Galeria Kaufhof, Tommy Hilfiger, Eyes More

Bis zu 20%

Trend Point, Luftmasche (auf gekennzeichnete Ware), Esprit, Pierre, Leos

Alle Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Änderungen vorbehalten!

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Recherche ein wenig Überblick verschaffen. Natürlich gibt es in Trier noch viele weitere tolle Stores mit super Angeboten. Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Lena :-)


11. Januar 2022