Ein herzliches Hallo!

Ab jetzt gleich - worauf noch warten - wollen wir Euch die Trierer Einkaufs- und Gastrowelt näher bringen. Spannende Themen, praktische und coole Tipps, persönliche Erfahrungen & Eindrücke sowie besondere Küchenabenteuer erwarten Euch in unserem neuen Blog.

Liegt uns ein Thema besonders am Herzen oder passt es vielleicht perfekt zur Jahreszeit? Dann greifen wir es auf! Gibt es eine spektakuläre Neueröffnung oder ein Thema, das die Gemüter erhitzt? Auch hier machen wir keinen Halt! Oder haben wir gar ein megatolles Angebot oder ein traumhaftes Trendpiece entdeckt, welches Ihr um keinen Preis versäumen solltet? Wir schreiben es Euch. 

Wir haben viele Ideen „in petto“ über die wir gerne erzählen und berichten werden. Aber mehr wird aktuell noch nicht verraten! 


Viel Spaß mit unserem neuen Blog! 

Euer Team vom EinkaufsErlebnis Trier


15. November 2019