Eine neue Frisur ist reine Kopfsache!

Den passenden Friseur für einen tollen Haarschnitt zu finden ist in Trier bei der großen Auswahl an Salons gar nicht so leicht. Seit Juli diesen Jahres befindet sich der neue Friseur „Kopfsache“ in der Weberbach. Wir haben mal für Euch vorbei geschaut!

Der Frisörsalon "Kopfsache" unter der Leitung von Mahmoud Chlala bietet Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte an und so ist hier jeder gut aufgehoben. Immer noch im Trend sind Bärte und wer den perfekten Look haben möchte, bekommt bei "Kopfsache" das richtige Rundumpaket.

Wir haben Herrn Chlala für Euch gefragt, welche Frisur bei Männern im Moment besonders gefragt ist. Laut Frisörmeister Chlala ist der sogenannte Fade-Haarschnitt zurzeit der Hit. Bei diesem Cut wird das Haar in verschiedenen Haarlängen mit einem perfekten Übergang abrasiert. Die kürzeste Haarlänge ist dabei 0,0 Zentimeter, also bis auf die Kopfhaut.

Was uns übrigens besonders gut gefällt, für die Kleinsten gibt es einen coolen Stuhl im Autodesign - da macht Haare schneiden lassen gleich doppelt Spaß!

Aktuelles Angebot:

Studenten und Schüler erhalten bis zum Ende des Jahres einen Haarschnitt für nur 15 €. Das lohnt sich!

>> Mehr Infos zu Kopfsache <<


9. Oktober 2020