Einzigartig schön: Schmuck von „die villa“ in Trier

Damit ein Outfit für mich absolut stimmig ist, darf eines nicht fehlen: Schmuck, in all seinen Formen und Farben. Dabei freut es mich sehr Euch einen bezauberndes inhabergeführtes Schmuckgeschäft in der Trierer Nagelstraße vorstellen zu dürfen! Bei „die villa“ bekommt Ihr eine wunderbare Auswahl an selbst entworfenen und handgemachten Stücken.

Hinter den mit viel Liebe zum Detail kreierten Kunstwerken steckt Schmuckdesignerin und Inhaberin Elena Villa. Ich habe mit ihr gesprochen und viel Spannendes erfahren. Angeboten werden - wie bereits erwähnt - eigens im Haus entworfene und hergestellte Schmuckstücke, die verwendeten Edelsteine sind dabei handverlesen. Bei Materialien und Herstellung setzt Frau Villa auf außergewöhnliche Techniken – Ergebnis sind wahre Raritäten! Was ich mich besonders fasziniert … jeder hat die Möglichkeit sich seinen Schmuck individuell zusammenzustellen – zu jedem Anlass oder Garderobe! Im Online-Shop unter der Rubrik „kleiner Schatz“ finden zudem auch die Kleinsten wundervoll bunte Kreationen. Wer schon auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, Tipp von Frau Villa: der Engelring. Dieser besteht aus 925er Sterling Silber und besticht durch die edle Vergoldung und die fünf abgebildeten Engel.

Ich selbst durfte den Schmuck sogar anprobieren und habe mich direkt verliebt. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst und stattet dem Geschäft „die villa“ einen Besuch ab. Die Qualität und Schönheit der einzelnen Schmuckstücke wird Euch ganz sicher genauso verzaubern wie mich!

Liebe Grüße 

Eure Lena :-)



9. November 2021