Vielleicht ein bisschen geheim und soooooo lecker: „Frisch & Fein“

Seit 2008 gibt es den Obst- und Gemüseladen, der ein klein bisschen versteckt in der Hosenstraße in Trier herauslugt. Er wird geführt von Monika Müller und Hans Geib. Sehr persönlich, mit großem Engagement und wahnsinnig viel Herzblut.

Hier gibt es gesunde Leckereien für Herz und Seele: frisch zubereitete Salate, Quark- und Joghurt-Becher sowie Suppen. Außerdem noch ausgesuchte Öle und besondere Marmeladen, liebevoll angerichtet in formschönen Regalen.

Etwa 3-4x die Woche fährt Inhaber Hans Geib zum Großmarkt nach Saarbrücken, um hier frische und beste Qualität für seine Kunden einzukaufen. Und das zu nachtschlafender Zeit, um 3.30 Uhr!!! Ab 8 Uhr steht er dann wieder im eigenen Betrieb. Respekt! Zusätzlich besucht er 1x wöchentlich den Großmarkt in Metz, um auch hier auf Entdeckungsreise zu gehen. 

Ein Laden und zwei Inhaber, die mich gleichermaßen beeindrucken. Da müsst Ihr hin!

https://www.einkaufserlebnis-trier.de/geschaefte/premium/hosenstrasse/frisch-fein


17. Januar 2020