Geschenketipps für unvergessliche Weihnachten!

O Tannenbaum, O Tannenbaum… in knapp zwei Wochen ist endlich Weihnachten! Doch habt Ihr schon alle Geschenke? Ich leider noch nicht. Dieses Jahr finde ich es nämlich besonders schwierig Geschenkideen zu sammeln, also hab ich in den Trierer Geschäften einfach nachgefragt!

Weihnachten naht... nun muss ich mich aber sputen, um meinen Liebsten dieses Jahr eine wahre Freude bereiten zu können. Alle meine Freunde und Verwandten sind total unterschiedliche Typen. Bei meiner Mutter und meiner Schwester hat die Geschenkesuche schnell ein Ende, da ich bei den Beiden genau weiß was ihnen gefällt und was eben nicht.

Ganz anders sieht es da jedoch bei meinem Vater aus, jedes Jahr aufs Neue frage ich mich: was schenke ich ihm nur? Da kann es wirklich zwei Wochen dauern bis ich das perfekte Geschenk gefunden habe. Deswegen habe ich mir Unterstützung gesucht und tolle Tipps bekommen! In Trier gibt es nämlich sooo viele tolle Läden mit netten Beratern, welche die Geschenkesuche unendlich erleichtern. Viel Spaß beim Verschenken!

>> Hier geht's zu den Geschenketipps <<



11. Dezember 2020