Herbsttrends: diese Teile sind aktuell hip!

Der Herbst ist da! Mit ihm die neuesten Fashion-Trends, von denen Ihr gehört haben solltet. Vielfältigkeit spielt in der kalten Jahreszeit eine große Rolle, denn alles ist möglich. Meine persönliche Devise: „wenn es dir gefällt, dann trage es!“. Ich habe mich liebend gerne für Euch schlau gemacht und nach meinen Must-Haves für die Saison geschaut:

Back to the 70’s: Schlaghosen

Die auffälligen Hosenmodelle mit weitem Bein feiern dieses Jahr ihr großes Comeback. Ob Jeans oder überlange Schlaghose mit Schlitz, diesen Herbst wird der Fokus eindeutig auf die Beine gelegt. Lara zeigt Euch den coolen Look gekonnt und stellt unter Beweis: Hosen brauchen diesen „Schlag“!

Schick trifft gemütlich: Blazer und Hoodies

Ich liebe Hoodies, denn sie halten warm und sind dabei einfach nur bequem. Einziges Manko, bürotauglich sind die übergroßen Pullover leider nicht. Aber auch dafür gibt es eine Lösung, kombiniert Eure Kapuzenpullis mit einem stylischen Blazer. Kleiner Tipp: ich kombiniere den heißen Trend am liebsten mit einem Oversize-Blazer, denn so bleibt der Gemütlichkeitsaspekt erhalten.

Warm, wärmer, Strick

Einen Herbst ohne Strick kann ich mir nicht vorstellen! Glücklicherweise sind unsere kuscheligen Lieblinge auch in diesem Jahr in jeglicher Form von Cardigans bis hin zu klassischen Pullovern zu finden. Wem einfacher Strick jedoch zu langweilig ist, kann diesen Herbst auf ausgefallenen Zopfstrick setzen – ein absoluter Hingucker. 

Wie Ihr seht sind der Mode-Fantasie keine Grenzen gesetzt. Probiert Euch aus und lasst uns gerne wissen, was in Eurem Kleiderschrank diesen Herbst nicht fehlen darf! 

Ich bin dann mal shoppen, bis dahin

Eure Lena :-)


20. Oktober 2021