Herzlich willkommen in unserer Nachbarschaft!

Kinderkram ist umgezogen und das wurde gebührend gefeiert! Und zwar am neuen Standort in der Konstantinstraße in Trier, mitten in der Innenstadt. Inhaberin Anja Güntepe hatte aus diesem Grunde ein aufregendes Programm auf die Beine gestellt: vom Waffelverkauf bis zur Zaubershow - und viele weitere und tolle Attraktionen mehr! Die Neueröffnung war ein großer Erfolg - ein proppenvoller Laden mit glücklichen Kindern und gratulierenden Eltern war der lebendige Beweis.

Die liebe Inhaberin selbst hat sich für mich Zeit genommen, um mir ein paar Informationen für unsere Leser mit auf den Weg zu geben. 

Noch vor ein paar Tagen befand sich der Kinderkram Store in der Trierer Saarstraße, ein klein wenig abseits von der Fußgängerzone. Von der neuen Lage direkt in der Trierer City erhofft sich die Inhaberin gemeinsam mit ihrem Team, weitere Kunden begeistern zu können sowie ebenso Touristen mit ihrem wunderschönen Sortiment zu begeistern.  Zusätzlich hat sich der Laden deutlich vergrößert: die Ladenfläche erstreckt sich nun auf zwei liebevoll eingerichtete Etagen. „Mir ist wichtig, dass wir zwar deutlich mehr Neuwaren führen, der Second-Hand-Anteil sich jedoch keineswegs verkleinert hat!“ erklärte Frau Güntepe mir auf meine Nachfrage. Das Angebot wechselt stetig- es ist für jeden immer etwas Neues dabei.

Meiner Meinung nach war das eine der tollsten und aufregendsten Neueröffnungen, die ich persönlich erleben durfte - Hut ab für solch ein schönes Event! Wer nun genauso überzeugt ist wie ich, der sollte Kinderkram und seinen neuen Räumlichkeiten in der Konstantinstraße in Trier unbedingt einen Besuch abstatten. 


Eure Lara 


10. März 2022