Hoch, höher, Plateau!

Ich habe mein persönliches großes Fashion-Must-Have gefunden. Und ja, die Betonung liegt eindeutig auf „groß“, denn diese heißen Teile lassen Euch optisch deutlich größer erscheinen und sehen dabei verdammt gut aus. Die Rede ist von Buffalos!

Richtig, ich meine die absoluten Trend-Schuhe aus den 90ern die laut meiner Mutter einfach jeder im Schrank hatte und rauf und runter getragen hat. Und hey, ich muss sagen, dass ich das absolut nachvollziehen kann, denn die klobigen Treter sehen einfach zu jedem Outfit gut aus. 

Schuhe mit dicken Sohlen, dem sogenannten Plateau sind dieses Jahr sowieso ein weitverbreiteter Trend und von den Laufstegen der Modemetropolen wie Paris und New York nicht wegzudenken - von Sandalen über coole Boots bis hin zu Sneakern mit dicken Sohlen sieht man dort alles. Aber wieder zurück zu meinem Mode-Highlight. Am liebsten trage ich meine Buffalos mit auffälligen Socken zu coolen Midi-Kleidern oder auch zur klassischen Skinny-Jeans. Ein cooler Pluspunkt, Buffalos gibt es in verschiedenen Farben und Mustern zu ergattern. Und wer die extrem hohen Sohlen nicht sehr mag, greift einfach zu dem Modell mit den etwas flacheren Sohlen.

Was sagt Ihr, findet Ihr Buffalos feiern zu Recht ein Comeback oder sollten sie besser im Schrank bleiben? Also ich bin ganz klar für das Comeback des Alleskönners! 


29. Juli 2021