Ladies aufgepasst! Starke Marken, Farben & Prints

Feb24

Blog

Warum sich immer klassisch kleiden oder gedeckt tragen, wenn bunte und fröhliche Farben wie Pink, Gelb und Grün den diesjährigen Sommer dominieren? Ich habe mich als Trüffelschwein betätigt und bin auf die Suche nach Labels mit viel Strahlkraft gegangen - gefunden habe ich leuchtend bunte Styles, auffallende Designs, Rüschen oder auch Spitze.

Zwei deutsche Modemarken fallen mir da auf Anhieb auf: Risy & Jerfs - mein Geheimtipp - sowie Grace, ein Label, das schon eher bekannt ist. Beide sind in ihren Kollektionen sehr dynamisch und trendig unterwegs – mit absoluten Eyecatchern.

Wunderschöne Muster und auch sehr ausdrucksstarke Farben zeigen zum Beispiel auch Miss June Paris, Essentiel Antwerp, Stine Goya und beispielsweise auch MSGM in ihren Kollektionen für den Sommer 2023.

Einige dieser Brands findet Ihr unter anderem bei Queens in der Fleischstraße in Trier - eine Empfehlung, wenn Ihr stylish und cool in den Sommer starten wollt!

Habt Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Eure Rosalita


24. Februar 2023