Lecker Essen in Trier trotz Lockdown

Na toll! Schon wieder ein Lockdown und die Besuche in unseren liebsten Restaurants wurden gestrichen. Das schmeckt uns gar nicht, aber zum Glück bieten viele Gastronomen in Trier einen Abhol- oder Lieferservice an. Wir haben recherchiert!

Ich kehre zwar lieber im Restaurant ein, aber bevor ich ganz auf mein Lieblingsessen verzichten muss, bestelle ich einfach nach Hause oder hole das Essen vor Ort ab. Das erspart mir nicht nur das Kochen sondern unterstützt in diesen schwierigen Zeiten auch die Gastronomie.

Ausprobiert habe ich gleich am Montag den aktuellen Lieferservice vom Tarforster Wirtshaus "bund.". Als Vorspeise gab es eine leckere Kürbiscremesuppe und als Hauptgang Flieten mit Currydip und frischem Brot. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn das Essen war köstlich! Ich werde definitiv noch weitere Angebote von Restaurants in Trier wahrnehmen.

Ihr bekommt schon Hunger? Dann schaut einfach in unserem Bereich Gastroangebote in Trier nach, welche Restaurants Liefer- und/oder Abholservice anbieten haben und lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße & bleibt gesund!


6. November 2020