Lookbook statt Modenschau

Mittlerweile sind schon fast überall neue Kollektionen für Herbst/Winter 2020 in den Läden eingetroffen.

In den letzten Jahren haben einige Trierer Modehäuser wie zum Beispiel Constanca, Modehaus Marx oder Hochstetter auch eigene, aufwendige und spannende Modenschauen organisiert. Auf diese Weise konnte man die neuen saisonalen Looks direkt angezogen an sympathischen Models bewundern. Solche Events sind aus Platzgründen oft eine kuschelige Angelegenheit und aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht umsetzbar. 

Traurig sein muss man aber nicht! Viele Geschäftsinhaber haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die schönen Stücke trotzdem zu präsentieren: Online-Lookbooks! In diesen können die Trendteile bequem und sicher von zu Hause betrachtet werden. Wir finden das eine wirklich schöne Idee! Also einfach mal auf den verschiedenen Websites der Modehäuser vorbeischauen, stöbern und die neuen Kollektionen bestaunen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!


11. September 2020