Unsere Mode-Highlights für Frühling / Sommer 2020

Was ist out? Was ist schwer im Kommen oder gar Trend des Sommers? Wir haben gestöbert, recherchiert und uns für Euch schlau gemacht!

Was die Farben angeht: hier wird jeder glücklich!

Schöne satte Farben wie Pink und Rot bleiben im Rennen und an Neonfarben kommt praktisch niemand vorbei. Auch Color Blocking ist in diesem Jahr definitiv ein Thema. Der Kleiderschrank wird herrlich bunt!

Aber wer den Minimalismus schätzt und bevorzugt: zurückhaltende Farben wie Crème und Weiß sind definitiv eine elegante und schlichte Option für diesen Sommer. Und ebenso voll im Trend. Farbe des Jahres 2020 ist allerdings "Classic Blue".

Absolute Renner sind Retro Prints im Stile der 60er und 70er sowie Polka Dots. Ob auf Kleidern, auf Blusen - frei nach Lust und Laune. Rüschen und Volants bleiben uns noch weiterhin erhalten. Gut so!

Kleine Anregung für die perfekte Kleiderauswahl in diesem Sommer: Präriekleider, bunte Kleider, luftige Kleider und folkloristische Looks bestimmen das Bild!

Ein weiterer Megatrend im Frühling / Sommer 2020 ist Leder - von Kopf bis Fuß. 

Auch Trenchcoats und Hot Pants sorgen für eine modische Punktlandung in der warmen Jahreszeit. Die letzteren beiden Styles sind so gar nicht unser Ding - aber warum nicht? Uns kann ja nicht alles gefallen.

Die SALE-Ära endet nun so langsam und die neuen Kollektionen wandern - Teil für Teil - in die Regale der Modegeschäfte.

Habt viel Spaß beim Einkaufen!



7. Februar 2020