Neu: Canvero – Vielfalt an Accessoires

Eines darf für mich bei meiner alltäglichen Garderobe nicht fehlen – Accessoires! Von großen Kreolen und Schals bis hin zu Taschen habe ich eine für mich wunderbare Sammlung an Herzensstücken aufgebaut. In der Trierer Innenstadt habe ich eine tolle Entdeckung gemacht: ein neuer Accessoire-Laden in der Simeonstraße! Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen und gehe rein.

Bei „Canvero“ gibt es ein großes Sortiment an Taschen jeglicher Art wie Handtaschen, Turnbeutel und Rucksäcke aber auch Portemonnaies, Mützen, Kappen, Tücher und Schals. Man sieht es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sogar Artikel für Kinder. Nach kurzem Umschauen sticht mir ein Rucksack ins Auge, dieser besteht aus echtem Leder und kostet rund 100€ - super Preis für echtes Leder! Alle die nicht so viel Geld ausgeben möchten, finden außerdem viele Artikel für den kleineren Geldbeutel. Die Filiale in der Simeonstraße, in den ehemaligen Räumlichkeiten von Bonita, ist das erste Geschäft in Trier. 

Fazit: Canvero bietet eine große Vielfalt an den verschiedensten Accessoires und lässt Herzen von Shopaholics höher schlagen, denn von schlichten bis hin zu farbigen Styles ist alles zu finden. Bevor Ihr den Laden betreten könnt, werden zu derzeitigen Corona-Verordnung persönliche Daten erfragt. Das Shopping-Erlebnis kann danach starten. Viel Spaß!


30. April 2021