Optik Raltschitsch: Gemeinsam zum besten Sehen

Seit 1957 im Herzen von Trier ist Optik Raltschitsch der richtige Partner für jeden Sehanspruch. Gesetzt wird hier auf Qualität, kombiniert mit modernster Sehanalyse und fachlicher Top-Beratung.

Seit meiner Jugend benötige ich eine Brille und über die Jahre hinweg habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass ich mich nicht gut beraten gefühlt habe. Grund dafür war meist, dass sich der Optiker nicht getraut hat ehrlich zu sagen, wenn mir ein Modell nicht gestanden hat.

Nicht so bei Optik Raltschitsch, denn hier lautet die Devise: "Wir beraten wie ein Freund!". Das Konzept ist einfach und einleuchtend, denn ein guter Freund ist verlässlich und ehrlich - genau das was ich mir bei meinem Optiker wünsche! Genau aus diesem Grund können wir Optik Raltschitsch nur empfehlen!

Aktuell gibt es übrigens tolle Angebote:

  • beim Kauf einer Einstärkenbrille (Ferne/Nähe) bekommt Ihr den Aufpreis auf das dünnere Brillenglas (n=1,6) im Wert von bis zu 54 Euro geschenkt!
  • beim Kauf von Rodenstock Gleitsichtgläsern der Produktlinien Excellence und Perfection, erhaltet Ihr die innovative Rodenstock DNEye®-Option im Wert von 115 Euro kostenfrei dazu!

>> Mehr Infos zu Optik Raltschitsch <<



25. September 2020