Schnäppchenjäger aufgepasst!

Der Sommer steht vor der Tür! Natürlich stand er auch schon vor ein paar Wochen vor der Tür … aber jetzt ist er so richtig da. Die Temperaturen steigen ständig und mein Kleiderschrank könnte noch das ein oder andere Outfit vertragen ;-) Jetzt ist die perfekte Zeit, diesen mit angesagten Pieces für den Sommer zu füllen. Da kommt mir der Sommer-Sale natürlich gerade gelegen!

Aktuell schlendert man durch die Trierer Innenstadt und kann eigentlich ohne ein Kribbeln in den Händen nicht mehr durch die Straßen gehen. Überall blitzen rote Schilder hervor und locken mich regelrecht in die Geschäfte. Zum Teil bieten hier die Läden bis zu 50% Rabatt – der Wahnsinn! Da wird meine große Shopping-Tour doch gleich ein wenig schonender für die Brieftasche. Oder es wandern einfach mehr Teile in die Einkaufstasche. ;)

Hier ein kleiner Auszug unserer Premiumpartner und deren Angebote: 

Constanca by Alex Conrad: bis zu 50% 

Fabius: bis zu 50%

Wäsche Galerie Heinemann: bis zu 50%

Hunkemöller: bis zu 50%

Mountain Warehouse: bis zu 50%

Superdry: bis zu 20%

Also wenn Ihr auch so Schnäppchenjäger seid wie ich, schaut doch Mal in der Trierer Innenstadt vorbei. Die Stadt wartet mit tollen Sommer-Sale-Aktionen auf Euch!

Eure Redaktion von EinkaufsErlebnis Trier



1. Juli 2022