Stylische Sonnenbrillen zum Frühlingsanfang

Die Sonne lässt sich endlich wieder blicken, der Frühlingsanfang steht unmittelbar bevor und ich freue mich riesig!!! Denn da kommt eines meiner liebsten Accessoires zum Einsatz, die Sonnenbrille. Sie schützt nicht nur die Augen sondern sieht auch super aus und heute gibt's meine aktuellen Lieblingsbrillen für Euch.

Starten wir mit meinem absoluten Lieblingsmodell, der „Slender-Sonnenbrille“. Diese besticht durch ihre markante rechteckige Form, welche gleichzeitig besonders schmal ist. In schwarz mit goldenen Details ein absoluter Hingucker!

Sehr gewagt und absolut auffällig sind "Neon-Sonnenbrillen", in knalligen Farben wie gelb, orange oder grün. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde bei einem schlichten Outfit machen sie besonders viel her.

Super cool finde ich außerdem den Trend der „XL-Sonnenbrillen“. Der Maxi-Look passt wirklich zu jedem Outfit und ist ein zeitloser Begleiter und steht meiner Meinung nach einfach jeder Gesichtsform. 

Lust auf stylischen Sonnenschutz bekommen? Tolle Sonnenbrillen, wahlweise sogar mit Sehstärke versehen, sind in Trier bei diesen Optikern erhältlich:

Dort gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Ich mach mich mal auf die Suche nach meiner perfekten Slender-Sonnenbrille.

Sonnige Grüße!

Eure Lena 


2. März 2022