Übergangsmode: die besten Trends und Must-haves 2023

Mrz23

Blog

Als wäre die Frage „Was zieh‘ ich heute an?“ nicht schon schwer genug. Jetzt sorgt der Übergang von Winter zum langersehnten Frühling auch noch für unvorhersehbare Wetterumschwünge. Das berüchtigte Aprilwetter bringt strahlende Sonne, plötzlichen Regen und frostigen Wind im bunten Wechsel. Da ist es reine Glückssache, das richtige Outfit zu tragen, denkt Ihr? Falsch gedacht! Mit diesen Tipps seid Ihr für jede Situation gewappnet.

Weite Schale, enger Kern

Den sogenannten Zwiebel-Look kennt wohl jeder und er erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Doch Achtung, auch hier gibt es kleine Abwandlungen, die man beachten sollte, um im Trend zu liegen. Zum einen sollten die Lagen stets der Passform nach geschichtet werden - sprich, enges Top, weite Bluse, noch weitere Jacke. Zum Anderen lieben wir mehr Vielfalt - je mehr verschiedene Materialien, desto besser!

Schuh-Trends Frühling 2023

Na, habt Ihr sie auch schon gesehen? Cowboy-Boots sind aktuell überall und das nicht ohne Grund. Der Western-Look ist wild, rebellisch und extravagant, aber gleichzeitig authentisch und verkörpert Coolness und die ganz große Freiheit. Die vorzugsweise aus Leder gefertigten Stiefel, sind super robust, langlebig und pflegeleicht. Zudem gibt es sie in etlichen Designs und Farben.

Must-have 

Zu guter Letzt dürfen in Eurer Handtasche auf keinen Fall ein leichter Schal oder Seidentuch sowie ein Regenschirm (Knirps) fehlen! Seidenschals kann man übrigens auch selbst gestalten. Alles, was Ihr dafür braucht, findet Ihr in der Leyendecker Bastelstube.

Also, worauf wartet Ihr? Lasst Euch vom Wetter nicht aufhalten und raus in den Frühling! 

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Redaktion von EinkaufsErlebnis Trier



23. März 2023