Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet …

Jedes Jahr fährt einem irgendwann der Schrecken in die Glieder - ist Weihnachten wirklich schon am 24.12.? Wo steht mir der Kopf? Was muss ich noch alles erledigen? Mein Rat an Euch: Keep cool! Aber das ist leicht gesagt, ich weiß!

Wenn Ihr jetzt noch auf Last-Minute-Geschenke-Suche seid … dann vergesst bitte nicht die eingeschränkten Öffnungszeiten an Heiligabend: https://www.einkaufserlebnis-trier.de/geschaefte/sondertage/2019-12-24

Oder bastelt noch schnell was Kreatives und ganz Persönliches: Unser cooles Video hält ein paar spannende Ideen für Euch bereit: https://www.youtube.com/watch?v=Qy6nsFc4-xk

Horror vor dem weihnachtlichen Großeinkauf? Einkaufszettel mit Unmengen von Zutaten, Tischdeko, Servietten … eine never ending story! Dann spukt schon die nächste Frage im Kopf: was sollen wir kochen? Panik!!!! Ahhhh! Recht einfach umzusetzen sind Aufläufe, die man vor Eintreffen der Gäste mal kurz in den Ofen schiebt und die dann vor sich hin brutzeln. Die Vorspeise evtl. schon einen Tag vorher klar machen. Die Nachspeise fertig kaufen. Kann auch lecker sein. Spart Arbeit und Nerven.

In diesem Sinne wünscht unser Team vom EinkaufsErlebnis Trier Euch traumhaft schöne Weihnachten, so wenig Stress wie möglich und die bis jetzt evtl. noch fehlende Besinnlichkeit.

Wir melden uns im neuen Jahr wieder bei Euch in alter Frische! Fühlt Euch von uns gedrückt!


Bis bald!


20. Dezember 2019