Magisch und unwiderstehlich: Weihnachtsmarkt Blesius Garten

Schon allein das Entrée spricht mich an: es ist stimmungsvoll, anheimelnd und einfach romantisch! Ich kann meine Neugier kaum zügeln und betrete schon ganz ungeduldig das echt urige Holzgebäude.

 Mit weihnachtlich verträumten Augen schaue ich mich um:

Der kleine und sehr feine Weihnachtsmarkt ist aus Holz, komplett indoor und mit allem ausgestattet, was sich das kulinarische und einkaufsfreudige Herz so wünscht. Kleine Stände mit selbstgemachten Produkten, was Leckeres zum Essen und Trinken, Angebote für den guten Zweck, kleine Entspannungsnischen. Wie schön, wie gemütlich!! Ein perfekter Ort zum Treffen mit Freunden - ob zum Klönen oder zum Durchschnaufen vom vorweihnachtlichen Stress.

Nächsten Sonntag (22.12.2019) habt Ihr die definitiv allerletzte Gelegenheit zum Vorbeischauen - in diesem Jahr. Also schnell im Kalender notieren und Familie oder Freunde mobilisieren. 

Bevor ich es vergesse und gleichzeitig wichtige Info: Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt im Blesius Garten von 14 - 21 Uhr.

Macht Euch einen schönen nächsten Sonntag! Ihr wisst ja jetzt wo ;-)


16. Dezember 2019