Zeit für mich selbst bei CL Cosmetics

Kennt Ihr das auch? Nach dem Sommer hat meine Haut durch die Sonne etwas gelitten und benötigt mal wieder ein kleines Wellness-Treatment! Me-Time ist das Stichwort. Endlich Zeit mir was Gutes zu tun! Das bedeutet, ich mache nur Dinge und Aktivitäten die ich liebe und für welche ich im Alltag meistens keine Zeit finde.

Nach einer kurzen Recherche bin ich dann auf CL Cosmetics im Hopfengarten in Trier aufmerksam geworden. Das Kosmetikgeschäft überzeugt mich dabei durch seinen familiären Charme, welcher für Inhaberin Christel Leiendecker an erster Stelle steht. Hautprobleme und Pickelchen (wer kennt sie nicht) stehen bei mir schon immer an der Tagesordnung und leider habe ich selbst so gar keine Ahnung welche Produkte meine Haut benötigt! Ein Beratungstermin bietet sich super an um die passende Behandlung zu finden, denn für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem gibt es das passende Produkt. Also rufe ich an und mache mir schnell einen Termin! Frau Leiendecker versichert mir nochmals persönlich, dass auf einen umfassenden Service viel Wert gelegt wird. Ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben und freue mich auf meinen Beratungstermin. 

Besonderheit: CL Cosmetics feiert dieses Jahr 45 jähriges Jubiläum und anlässlich dieses tollen Events bekommt Ihr noch bis Freitag, 10.09.2021, 10% Rabatt auf die eigens hergestellte Produktlinie! Diese ist schonend für Mensch und Umwelt, da die eingesetzten Substanzen biologisch abbaubar sind. Besser geht es nicht, finde ich. 

Dann lass ich mich mal verwöhnen, bis dahin!

Eure Lena :-)


8. September 2021