Neuer Glanz in der Glockenstraße: YUNIQ feiert Neueröffnung

Jul05

Neueröffnung

05. Juli 2024: Inhaber Davina Dücker & Jonas Ercan feiern die Neueröffnung Ihres neuen Geschäfts YUNIQ in der Trierer Glockenstraße.

Bereits im April konnte man durch ein Posting auf Social Media einen kleinen Einblick in die Zukunft des Schmuckgeschäftes YUNIQ erhaschen. Das Geschäft befindet sich in den ehemaligen Geschäftsräumen der Konditorei la petite Tulipe in der Glockenstraße 13. Am Eröffnungstag hielten die Inhaber kleine Snacks und Getränke sowie Goodie Bags ab einem Einkaufswert von 40 Euro für alle Kunden bereit. Bei YUNIQ findet man im Erdgeschoss allerhand Schmuck - von Ohrringen über Ringe bis zu Armbändern und Halsketten - in Silber oder Gold. So weit, so gut. Doch das Geschäft hat noch mehr zu bieten: Im ersten Stock kann man sich piercen lassen oder sich ein "Forever Bracelet" anbringen lassen. "Forever Bracelets" sind Armbäder, die keinen Verschluss haben und darum direkt am Handgelenk verschweißt werden - die also, wie der Name sagt, somit für immer anbehalten werden.


Geöffnet hat das Geschäft immer montags bis samstags von 11 - 18 Uhr.


5. Juli 2024