Public Viewing in Trier dank Flieten Franz

Jun12

Aktuell

Lange wurde gerätselt, ob es zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Trier ein Public Viewing geben wird. Nach vielen Absagen gibt es nun eine gute Nachricht: Flieten Franz macht es möglich, dass Fußballfans die EM pünktlich zum Eröffnungsspiel am Freitag, 14. Juni, um 21 Uhr direkt an der Mosel verfolgen können.

Unter dem Motto „Fußball mit Freunden gucken“ sind Fußballbegeisterte herzlich dazu eingeladen, ausgewählte Spiele der Europameisterschaft auf der Wiese in Zurlauben zu verfolgen. Alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie eine große Auswahl weiterer Vorrundenspiele werden übertragen. 


Sowohl für die entsprechende Ausstattung als auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Auf einer 4x3 Meter großen Leinwand können die Spiele in bester Qualität verfolgt werden. Für den kleinen Durst gibt es eine zusätzliche Getränkebar auf der Wiese und im Restaurant können während der Spiele Speisen bestellt werden. Der Eintritt ist frei, eigene Getränke und Speisen sollen bitte Zuhause gelassen werden.


12. Juni 2024