Autohaus Raiffeisen

Car Dealer
Gottbillstraße 42 | 54294 Trier | Tel.: +49 651 827300 | E-Mail: info@autohaus-raiffeisen.de | Website
Free WiFiPets allowedCustomer restroomCustomer parkingDisabled accessible

Führungswechsel – multilingualer frischer Wind in Trier


Seit Anfang September hat sich einiges bewegt in unserer Trierer Filiale. Zunächst hatte die Entscheidung unseres bisherigen Filialleiters Peter Schwank für den Wechsel in die Selbständigkeit große Bestürzung ausgelöst. Doch zum einen geht Herr Schwank dann doch nicht so ganz. Denn er bleibt uns sozusagen aus der Selbständigkeit heraus verbunden.


Zum anderen haben wir mit Tim Kramp einen hochmotivierten und erfahrenen Nachfolger gewinnen können. Der 41-jährige Familienvater lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Trier-Süd und freut sich nun über kürzere Wege zur Arbeit. Kramp ist studierter Bilanzbuchhalter, Betriebswirt und zertifizierter Immobilienmakler mit langjähriger leitender Erfahrung in der Automobilbranche. Er möchte nun mit Engagement und Know-how die Entwicklung der Filiale Autohaus Raiffeisen in Trier vorantreiben.


In der grenznahen Filiale freut man sich auch über die sprachliche Bereicherung, denn Tim Kramp spricht neben Deutsch und Englisch auch Französisch und Luxemburgisch. Zudem bringt er noch seinen früheren Kollegen Alain Grof mit ins Boot, der sogar zusätzlich noch mit Portugiesisch und Niederländisch/Flämisch aufwarten kann. Alain Grof wird ab sofort den Verkauf und die Kundenberatung unterstützen.

Mon-Fri: 7.30 a.m. - 6 p.m.Sat: 8 a.m. - 12 p.m.

Brands

  • Dacia
  • Renault
EC card / MaestroVISAMastercard