Flieten Franz

Imbiss
Art der Küche: Regional | gut bürgerlich
Preisniveau: mittel
Wir bieten: laktosefreie Gerichte, glutenfreie Gerichte, vegetarische Gerichte, Biergarten / Terrasse, Mittagstisch

Trierers 1# Flieten Imbiss! Wir versorgen Dich mit knusprigen Flieten und kühlem Viez. Ob Firmenfeiern oder private Feste wir kommen zu Dir, sprich uns einfach an!


Die Fressbude war so nie geplant, ist aber dann doch irgendwie entstanden.. so wie das ungewollte Kind deines 16-jährigen Sohnes.


Und da wir ja Verantwortung übernehmen und immer das Bestmögliche aus allem rausholen, gibt es jeden Samstag immer mega geile Specials aus unserem neuem Konzept, welches in der Coronakrise gestartet wurde, Franz Fackelt. Die ganze Bude wurde vom Chef selbst gebaut, alles, wirklich alles hat er selbst da rein geschustert. Jeder sollte einmal im Leben eine Profiküche gebaut haben.


Ich freu mich auf euch und hoffe Ihr habt ein unvergessliches Erlebnis!

 
Öffnungszeiten
Montag
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Dienstag
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Mittwoch
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Donnerstag
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Freitag
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Samstag
Öffnungszeiten
12-20 Uhr
Sonntag
Öffnungszeiten
16-20 Uhr
EC-Karte / MaestroVISAMastercardApple PayGoogle Pay
Anfahrt zu uns