H21

Mode
Fleischstraße 62 | 54290 Trier | E-Mail: info@h21-online.de | Webseite | Shop

NACHHALTIG UND FAIR


GEMEINSAM HANDELN


Wir sind der Marktplatz, der Marken und Designer mit Boutiquen in ganz Europa verbindet. Wir erfinden das Geschäft neu, in dem wir zurückkehren zum persönlichen Kontakt, den alten Werten und neuen Marken. Wir möchten den Service und den Kunden wieder in den Vordergrund stellen und Dir wieder ein Stück Lebensqualitität zurückgeben. Qualität, Nachhaltigkeit und fairer Handel sind für uns ein wichtiger Baustein in unserem HANDELN! Preisschlachten mit Mitbewerbern kommen für uns nicht in Frage sondern hier steht der Kunde an erster Stelle.

Wir finden DU bist es DIR und vor allem UNS wert! Mein Name ist Torsten Resch und Gründer von H21, ich stehe zu 100% mit meinem Namen hinter dieser Philosophie. Gehen wir gemeinsam diesen Weg zurück zu einem perfekten Service und Qualität, Nachhaltigkeit und einem fairen Miteinander. Mit deinem Einkauf unterstützt DU soziale Projekte- wie zum Beispiel nestwärme und die Kinderhospizarbeit. Wir wollen der Gesellschaft wieder ein Stück zurückgeben und gemeinsam helfen wir von Herzen den Schwächsten in unserer Mitte. Ich danke Dir, dass DU uns auf diesem Weg begleitest.

Herzlichst, DEIN Torsten Resch!


Mo-Sa: 9.30-20 Uhr