KINDERKRAM - Second Hand & Concept Store

Second-Hand Mode
Spielecke

Hallo, wir sind KINDERKRAM!

 

Anni & Ercemil und unsere Tochter Jale Anna.

Wir sind Trierer mit Herz & Seele und haben uns für unsere schöne Stadt ein neues Konzept überlegt! Weil wir der Meinung sind, dass es zu wenig Secondhand für Kinder gibt. Weil wir der Meinung sind, dass es in Trier zu wenig Möglichkeiten für Mamas und Papas gibt, Kaffee und Kekse genießen, während die Kinder Platz und die Möglichkeit zum ungestörten Spielen haben. Und weil wir Wert auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte legen. 


Und unser Konzept bietet noch einiges mehr.

Zum Beispiel unseren neuen Shop-in-Shop CHICI MICI - ein Luxus Second Hand Label für Groß und Klein!


Wir freuen uns auf Euch!

Di-Fr: 10-18 UhrSa: 10-16 Uhr
Komm in unser Team! - Teilzeit & Aushilfe
Lust, in einem richtig coolen Store zu arbeiten? Mit einem super Team & nie mehr Langeweile?  Du hast Erfahrung im Verkauf und verstehst unser Konzept? Bist flexibel, motiviert und zuverlässig? Hast keine Angst vor Social Media und sprichst englisch und/ oder französisch? Dann bewirb dich!  In Teilzeit oder als Aushilfe! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. WhatsApp: 0651 56127689 Mehr …
Anfahrt zu uns