Nicht verpassen: Schlaf Werkstatt lädt zur großen Eröffnungsparty

Apr11

Event

Um die neuen Geschäftsräume in der Ohmstraße 2 in Trier Nord gebührend zu feiern, lädt die Schlaf Werkstatt am 13. April 2024 zur großen Eröffnungsfeier mit buntem Programm ein.

Eröffnet hat das Geschäft ursprünglich schon Anfang des Jahres, doch blieb bei dem ganzen Umzugsstress die Feierlichkeit auf der Strecke. Die Feier zum neuen Standort wird somit diesen Samstag von 10 bis 16 Uhr gebührend nachgeholt. 


Unter anderem wird es eine Tombola mit tollen Preisen geben und RPR1 wird live vor Ort sein. Außerdem wird Schlafexperte Markus Kamps Kurzvorträge zum Thema Schlafen geben und sogar der Bürgermeister wird der Veranstaltung einen Besuch abstatten. Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: das Spektakel wird nämlich von kleinen Speisen, Softgetränken, Bier und Sekt begleitet.


Hinweis: Wer mit dem Auto anreist, darf an diesem Tag gerne nebenan bei Antony Farben parken!


11. April 2024