Shopping- & Gastro-News

Neueröffnung

Neuer Italiener "Lo Stivale" in Zurlauben

In Zurlauben hat ein neues italienisches Restaurant eröffnet. "Lo Stivale" hat von Mo.-Fr. 12:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22:30 Uhr sowie Sa.-So. durchgehend von 12:00–22:30 Uhr geöffnet.

Neueröffnung

Burgerkette "Hans im Glück" kommt nach Trier

Fans der amerikanischen Küche dürfen sich freuen: Ende 2019 soll in den ehemaligen Räumlichkeiten der Commerzbank an der Porta Nigra eine "Hans im Glück" Restaurantfiliale eröffnen. 

Neueröffnung

American Vintage: Demnächst am Kornmarkt

Demnächst eröffnet am Trierer Kornmarkt das neue Modegeschäft "American Vintage". Ein genauer Eröffnungstermin ist uns aktuell noch nicht bekannt.

Umzug

Neueröffnung nach Umzug: Superdry

Das Modegeschäft Superdry ist von der Sternstraße in die Fahrstraße umgezogen und hat ab sofort geöffnet. 

Umzug

Apotheke am Viehmarkt zieht um

Die Apotheke am Viehmarkt zieht am 25.02.2019 von der Neustraße in die Fahrstraße um. Uns ist bisher leider noch nicht bekannt, welcher Nachmieter die Räumlichkeiten beziehen wird.

Schließung

Schließung: Bistro Hanoi Quan

Das vietnamesische Bistro Hanoi Quan im Margaretengässchen hat ab sofort geschlossen. Dort wird voraussichtlich ein neues asiatisches Restaurant eröffnen. Um welches es sich genau handelt, ist uns aktuell jedoch noch nicht bekannt.

Umzug

ADAC zieht im Frühjahr um

Die Geschäftsstelle von ADAC in der Fleischstraße zieht im Frühjahr 2019 in die Böhmerstraße. Ein potenzieller Nachmieter, für die großen Verkaufsflächen in der Fleischstraße, ist uns noch nicht bekannt.

Neueröffnung

Neueröffnung: Türkischer Imbiss "Ali Baba"

In der Brotstraße hat ab sofort, in den ehemaligen Räumlichkeiten von Eiscafé Calchera, der türkische Imbiss "Ali Baba" geöffnet. 

Neueröffnung

Pasta Pasta bald auch in der Nagelstraße

In der Nagelstraße wird demnächst, zusätzlich zur Filiale in der Palaststraße, ein weiteres "Pasta Pasta" Restaurant eröffnen.

Neueröffnung

Craftprotz Bierbar eröffnet in der Palaststraße

In der Palaststraße hat Craftprotz eröffnet. Die neue Bierbar möchte Biervielfalt im Raum Trier weiter ausbauen. Ein Treffpunkt für alle Bierliebhaber!

Schließung

Allegro in der Konstantinstraße hat geschlossen

Das Modegeschäft Allegro in der Konstantinstraße hat ab sofort geschlossen. Aktuell scheint dort der Damen- und Herrenausstatter "Blum Mode" Einzug zu erhalten. Ein genauer Eröffnungstermin ist uns noch nicht bekannt.

Schließung

Schließung: LACOSTE in der Fleischstraße

Das Damen- und Herrenmodegeschäft LACOSTE in der Trierer Fleischstraße hat ab sofort geschlossen. Uns ist leider noch nicht bekannt wer als Nächstes in die Räumlichkeiten einziehen wird.

Neueröffnung

Rose Moda in der Brotstraße eröffnet

In den ehemaligen Räumlichkeiten von "Roland Schuhe" hat ein neues Geschäft für Damenmode eröffnet. Das Team von "Rose Moda" ist ab sofort montags bis samstags von 10-20 Uhr für Sie da.

Schließung

Parfümerie Pierre in der Fahrstraße hat ab sofort geschlossen

Die Parfümerie Pierre in der Fahrstraße hat ab sofort geschlossen.

Neues Parkhaus nähe Hauptbahnhof

Unmittelbar in der Nähe des Trierer Hauptbahnhofs befinden sich nun neue Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus "Am Bahnhof" lässt sich von der Schöndorferstraße/In der Reichsabtei und der Kürenzer Straße befahren. 

Neueröffnung

Demnächst in Trier: X-Comics in der Hosenstraße

Demnächst eröffnet in der Hosenstraße, in den ehemaligen Räumlichkeiten von "Fashion Outlet Wegener" eine Filiale der Firma X-Comics! Ab dem 01.03.2019 finden sich dort Fanartikel zu TV-Serien, Movies, Games, Comics & Manga.


Schließung

Buchhandlung Leuckefeld in der Fahrstraße geschlossen

Die Buchhandlung Leuckefeld in der Fahrstraße hat ab sofort geschlossen! Demnächst wird dort die Apotheke am Viehmarkt eröffnen.

Neueröffnung

Neueröffnung in der Trierer Fahrstraße: "Curry by Braterei Betz"

Neueröffnung in der Trierer Fahrstraße: Das Restaurant "Curry by Braterei Betz" hat ab sofort geöffnet! Dort werden montags bis samstags 11-23 Uhr viele verschiedene Currywurst Gerichte uvm. angeboten!

Neueröffnung

Neues Fachgeschäft für Naturkosmetik am Hauptmarkt

Ab dem 29.11.2018 findet sich am Hauptmarkt das neue Fachgeschäft für Naturkosmetik "Naturel Beauty". Die ehemaligen Räumlichkeiten der alten Filiale von Parfümerie Pierre, welche demnächst vollständig schließen wird, werden dort noch auf unbestimmte Zeit teilweise genutzt. 

Neueröffnung

Treza: Neueröffnung im Trierer Posthof

Neueröffnung im Trierer Posthof! Direkt neben der L’Osteria hat ein neues Restaurant eröffnet. Bei "Treza" gibt es von montags bis sonntags 11.30-22 Uhr griechisch mediterrane Köstlichkeiten.