Appetit holen bei "Saigon Sunshine"

Ich habe mich auf kulinarische Reise begeben und einen neuen Lebensmittelladen entdeckt - mit dem schönen Namen "Saigon Sunshine". Dieser befindet sich in der Weberbach, gleich neben der Basilika.

Auf Anhieb angesprochen hat mich das riesige Schaufenster, welches eine wunderbare Sicht auf allerhand kulinarische Leckereien bietet. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und dem "Saigon Sunshine" einen Besuch abgestattet. Dort gibt es ein großes Spektrum an asiatischen Lebensmitteln, außergewöhnlichen Spezialitäten und Produkten von der Fleischerei Schaefer. On top findet man hier auch eine große Auswahl an Weinen der Region. Im Laden selbst wirkt alles sehr aufgeräumt, die Regale und Tiefkühltruhen sind gut gefüllt und alles ist an seinem Platz. Erwähnenswert ist auch das große und ansprechende Sortiment, welches sämtliche Geschmacksnerven anspricht - von Gemüse bis hin zum Wein finde ich alles für ein perfektes Dinner. Für alle, die nicht viel Zeit haben oder wenn es einfach nur mal schnell gehen muss: auch Fertigprodukte sind in dem neuen Geschäft in der Trierer Innenstadt mit am Start.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren!

Guten Hunger schon mal vorab! :-)




17. Februar 2021