Babor Beauty Spa: Wellness für deine Haut

© Babor Beauty Spa

Bei mir ist es nun offiziell Winter und die Weihnachtslieder werden rauf und runter gehört. Doch so sehr ich persönlich den Winter und die Weihnachtszeit auch liebe, meine Haut mag diese Saison ganz und gar nicht. Die trockene Heizungsluft und die Kälte strapazieren meine Haut sehr, wodurch ich manchmal etwas müde wirke.

Aber, ich habe natürlich schon einen Geheimtipp, welchen ich gerne mit Euch teilen möchte! Ich war heute zu Besuch bei „Babor Beauty Spa“ und muss schon sagen – ich habe es mir ordentlich gut gehen lassen, denn wenn ich meine Haut mal pflege, dann richtig! 

Zunächst war ich überwältigt, die Auswahl der Behandlungen ist einfach riesig: von „Vitamin Cocktails“ bis hin zu einem „schnellen Schönmacher“ ist wirklich für jeden Hauttyp und in jeder Preisklasse etwas dabei! Entschieden habe ich mich letztendlich für die Behandlung „Hydra Fresh“, da die Beschreibung für mich sehr ansprechend und passend klang „Der Durstlöscher für Ihre Haut – lässt Ihre Haut frischer erstrahlen“. Die perfekte Lösung für mein derzeitiges Problem.  

Wer jedoch nicht genau weiß was er sucht, erhält eine ausführliche Beratung, auch zu Produkt – oder Anwendungsfragen, denn jede Haut hat andere Bedürfnisse. 

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert und meine Haut strahlt förmlich und hat einen tollen und natürlichen „Glow“. Abgesehen davon fühlt sie sich wie ein weicher Babypopo an – klischeehaft, ich weiß, aber anders kann ich dieses Gefühl nicht beschreiben. Eine Sache steht jedenfalls fest: ich sollte mich wirklich öfter um meine Haut kümmern und die Behandlungen von „Babor Beauty Spa“ in Anspruch nehmen, denn so gut ging es ihr schon lange nicht mehr!

Lasst mich gerne wissen, welche Behandlung es Euch am meisten angetan hat und falls Ihr bei „Babor Beauty Spa“ vorbeischaut, berichtet mir unbedingt von Eurem Erlebnis!

Eure Lara :D



23. November 2021