City Polster Trier: Qualität, die man spürt

Lena und ich waren zu Besuch bei City Polster in Trier. Dort haben wir uns in Begleitung des entzückenden „Laden-Hüters“ Otto, dem Familien-Hund, durch das Einrichtungshaus führen lassen - ach ja, und Inhaberin Frau Zwaag-Frankenberg war natürlich auch dabei. ;-)

Jeder der Wert auf hochwertige Polstermöbel legt, ist bei City Polster genau richtig, denn das Motto lautet „Qualität steht bei uns an erster Stelle“. Die ausgestellten Möbel werden dabei persönlich ausgewählt, wodurch ihr dauerhaft angesagte Möbelstücke ergattern könnt, die Euch viele Jahre Glück bereiten. Angeboten wird somit eine wirklich große Bandbreite an verschiedenen Designs, Farben und Bezugsmaterialien. Wir wollen von den Profis wissen: Was ist derzeit im Trend? Die Tendenz geht dieses Jahr eindeutig zu vollmotorischen Relax-Funktionen bei Couchgarnituren und Sesseln, welche nicht nur optisch gefallen sondern auch ein Traum für Körper und Seele sind. Lena und ich sind jedenfalls voll begeistert als wir ein paar Ausstellungsstücke testen durften!

Farblich ist mein absoluter Favorit die Farbe Kurkuma, ein tolles Senf-gelb. Laut Frau Zwaag-Frankenberg ein absolutes Must-Have und auf jeden Fall ein Eyecatcher, der jeden Raum aufwertet. Aber natürlich funktionieren auch schlichte Designs immer, weil sie einfach zeitlos sind. Eins ist sicher: bei City Polster ist für jeden Geschmack das Richtige dabei! Sowohl für junge Menschen wie mich, als auch für ältere Menschen wie meine Oma. Um Eure perfekte Couch zusammenzustellen empfiehlt sich dabei die 3D Planung. Gemeinsam mit dem City-Polster-Team ist es möglich, völlig individuell und somit auf Eure Wohnung und Eure Bedürfnisse angepasst, eine Garnitur nach Wunsch zu planen - die perfekte Lösung für das eigene Zuhause.

Und damit verabschiede ich mich für heute! Ich hoffe Ihr schaut bei „City Polster“ in Trier-Quint vorbei und lasst Euch von der Liebe zu Polstergarnituren mitreißen, denn „Qualität kann man nicht immer sehen, aber spüren“.

Alles Liebe

Eure Lara :D



1. Dezember 2021