Das trägt "Mann" in diesem Sommer

Jul28

Blog

Die Modewelt hat auch für Männer einige interessante Trends aufzuweisen und denen gehen wir heute einmal auf den Grund. Unsere Redaktion besteht zwar nur aus Frauen, aber wir gehen gerne auch für unsere Liebsten shoppen!

Diese 5 Styles sehen wir diesen Sommer gerne an unseren Männern:

Bucket Hats

Bucket Hats sind DAS It-Piece für 2022, wenn es um Kopfbedeckungen geht! Aber was macht sie so außergewöhnlich? Bucket Hats, zu Deutsch Eimerhut, oder besser bekannt als Fischerhut lösen dieses Jahr die klassischen Basecaps ab. Sie überzeugen mit ihrer etwas außergewöhnlichen Form und den vielen verschiedenen Stoff- und Farbvariationen.


Trendfarben Rosa & Pink

Pink und Rosa sind absolute Eyecatcher, auch Männer sollten sich dieses Jahr unbedingt einmal an diese Farben herantrauen. Wer nicht direkt All-In gehen möchte, kann vielleicht auch erstmal mit einem kleineren Accessoire starten. Wie zum Beispiel einer coolen Gürteltasche in Rosa oder Pink.


Gekonntes Layering 

Layering zeichnet die gekonnte Kombination von Modestücken aus, die aus verschiedenen Materialen, unterschiedlichen Längen und mehreren Farben zusammengestellt werden. Für uns ein absolutes Must-Do in diesem Jahr - damit seid ihr absolut hip und im Trend!


Shorts

Klar dieser Trend klingt super simpel und fast jeder Mann hat vermutlich eine oder mehrere Shorts im Kleiderschrank, aber werden diese auch mal ausgekramt? Jetzt ist jedenfalls der perfekte Zeitpunkt um diese zu kombinieren. Egal ob locker und lässig oder total bunt - getragen wird was gefällt! 


Bunte Statement Sneaker

Sneaker sind schon lange wieder auf den Catwalks der großen Designer zu sehen.Ob in knalligen oder pastellfarbenen Tönen, hauptsache es wird bunt! Damit der Blick direkt auf Eure coolen Treter fällt, solltet Ihr Euer restliches Outfit etwas zurückhaltender gestalten.


Kleiner Styling-Tipp unserer Redaktion: Ein Eyecatcher-Teil in einer Knallerfarbe wie Pink sollte am besten mit einer Shorts in einer gedeckten Farbe kombiniert werden.


Und jetzt ab in die Trierer Läden stürmen und das perfekte Sommer-Outfit zusammenstellen! Wir empfehlen:

Contempi - Innovation der Männermode

Fabius

Felice by Alex Conrad

Gentlemen & Co by Contempi - Hochzeit und Gala

Modehaus Marx

Superdry

Viking Adventures

Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Redaktion von EinkaufsErlebnis Trier


28. Juli 2022