Einkaufen in Trier: wer hat geöffnet, wer nicht?

Ab kommenden Montag (20.04.) dürfen Läden unter 800 qm Fläche wieder öffnen. Die genannte Zahl bezieht sich auf die Verkaufsfläche. Somit können auch größere Geschäfte öffnen, wenn entsprechende Teile des Ladens abgetrennt sind und die zulässige Quadratmeterzahl nicht überschritten wird. Und natürlich auch sonst alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Wie das so im Einzelnen aussehen wird … nächste Woche wissen wir mehr! 

Meine liebe Kollegin wird für Euch die Innenstadt abklappern, ausführlich recherchieren und alles zu Papier bringen. Wer hat geöffnet, wer nicht? Gibt es Sonderregelungen? Wenn ja, welche? Gibt es besondere Hygienevorschriften in bestimmten Läden, die man kennen sollte?

Im Laufe der nächsten Woche findet Ihr dann alle Ergebnisse und Detailinfos bei uns online, sortiert nach Straßen, sortiert nach A-Z.

Wir wollen Euch helfen, wir wollen Euch einen Überblick verschaffen.

Habt ein schönes Wochenende!

Euer Team vom EinkaufsErlebnis Trier


17. April 2020