Fashiontipp Pullunder - ein absoluter Allrounder!

© Andreas Flesch

Aufgepasst! Der Herbst rückt näher und die Temperaturen sinken allmählich - für manche ein Graus, aber ich liebe es! Für mich bietet diese Jahreszeit völlig neue Möglichkeiten meine Liebe zu Mode und Trends auszuleben.

Dabei krempel ich nicht gleich meinen ganzen Kleiderschrank um, aber die Ärmel an meinen Pullis dürfen gerne noch eine Weile auf sich warten lassen. Denn dieses Jahr ist mein persönliches Must-Have eindeutig der Pullunder!

Ich finde mit diesem Stück kann man einfach nichts falsch machen. Egal in welcher Farbe oder in welchem Muster, ein Pullunder lässt sich regelrecht auf Alles kombinieren! Das perfekte Kleidungsstück für den Übergang in den Herbst. Abgesehen davon ist solch ein Outfit sowohl ideal für die Arbeit als auch für das entspannte Essen danach - ein absoluter Allrounder!

Der Herbst bietet so viele schöne Gelegenheiten um neue Trends für sich zu entdecken und auszuprobieren. Falls Ihr Strick und besonders Pullunder auch so sehr liebt wie ich, zeigt mir doch gerne mal Eure Looks auf Instagram oder Facebook, indem Ihr unsere Seite markiert. Ich schaue dann gerne auf Euren Seiten vorbei und freue mich schon auf Eure eigenen Looks!

Facebook: @einkaufentrier

Instagram: @einkaufserlebnis.trier

Liebe Grüße

Eure Lara :-)



1. September 2021