Für Eure Vierbeiner: "chic & scharf" in Trier

In Trier hat der Hundeshop „chic & scharf“ das größte Maulkorb-Sortiment Europas. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf hoher Qualität und Nachhaltigkeit - Ihr findet hier sogar Fairtrade-Produkte. Wirklich beeindruckend! 

Auf dem Bild seht Ihr meinen süßen Hund Loki mit seiner neuesten Errungenschaft, einem Maulkorb von „chic & scharf“. Loki ist zwar kein Listenhund, dennoch gilt auch für nicht gelistete Hunde ab und an eine Maulkorbpflicht. Wichtig wird dieses Gesetz auch schon für Reisen innerhalb Europas, denn in einigen Ländern dürfen Hunde nur mit Maulkorb in öffentlichen Verkehrsmitteln mitfahren oder müssen sogar, wie in Italien, ständig angelegt sein. Maulkörbe können aber auch als Schutz dienen, wenn der Hund mal in stressige Situationen gerät, wie zum Beispiel bei einem Besuch beim Tierarzt.

Neben Maulkörben hat „chic & scharf“ aber noch Einiges mehr zu bieten! Hier sollte wirklich für jeden Hund, ob Groß oder Klein, etwas dabei sein. Von Kleidung bis hin zu Futter oder auch Hundebetten gibt es Alles zu kaufen. Als kleine Besonderheiten gibt es abgesehen von dem hochwertigen Futter auch süße Leckereien, wie „Cheesie Donuts“, welche frei von jeglichen giftigen Stoffen sind, die Eurem Vierbeiner schaden könnten. Aber auch für Euch als Hundeeltern gibt es hilfreiche Gadgets. So erleichtern zum Beispiel das Trainingszubehör oder auch die Rucksäcke, kleine Ausflüge oder Trainingseinheiten.

Loki und ich sind auf jeden Fall total begeistert und können Euch den Hundebedarfsshop wärmstens empfehlen! Mehr Infos zu "chic & scharf" gibt es hier:

>> Zum Geschäft <<


18. August 2021