Gastronomie in Trier: Lieblingsessen für zuhause

Mir fehlt es total mit Familie und Freunden in Restaurants essen zu gehen! Geht es Euch auch so? Zum Glück bieten viele Gastronomen in Trier während des Lockdowns Liefer- und oder Abholservices an. So müssen wir wenigsten nicht auf all unsere Lieblingsgerichte verzichten. Ich kann nämlich nicht gerade behaupten, dass ich eine italienische Pizza aus dem Steinofen zaubern kann oder Sushi selbst hinbekomme. 

Umso dankbarer bin ich, dass ich in Trier ganz viele Leckereien einfach zum Liefern oder Abholen bestellen kann! Natürlich halte ich mich auch zu Hause an die Corona-Regeln und Treffen mit Freundeskreisen sind tabu. Aber es spricht ja nichts dagegen mit dem eigenen Haushalt ein schönes Dinner zu verleben. Und wenn keiner kochen muss, ist die Stimmung doppelt so gut! ;-)

Und damit Ihr wisst welche Services die Trierer Gastronomen anbieten, haben wir extra einen Bereich für Euch erstellt mit den aktuellen Infos: >> Corona: Trier hält zusammen! << 



13. Januar 2021