Gute Vorsätze 2022 - dieses Jahr klappt es aber wirklich!

Ein neues Jahr hat begonnen! Jedes Jahr habe ich gute Vorsätze, die ich ziemlich schnell wieder über Bord werfe. Geht es Euch auch so? Deswegen habe ich mir für 2022 eine neue Strategie überlegt.

Spitzenreiter bei Umfragen ist und bleibt das Ziel sich ab sofort gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen. Schuldig! Auch das steht bei mir ganz oben auf der Agenda. Ihr kennt es wahrscheinlich auch ...  ich habe mir vorgenommen weniger Schoki zu essen und bin schon am ersten Tag gescheitert. Schließlich wäre es doch zu schade den Weihnachtsmann nicht zu verputzen. ;-)

Die Meisten erkennen ihren Vorsatz als gescheitert an und ziehen diesen nicht weiter durch. Doch eins möchte ich Euch mal sagen: Ausrutscher kommen vor! Wichtig ist, danach nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern am Ball zu bleiben! Mein Vorsatz Nummer 1 ist "Nicht aufgeben".

Mein zweiter Vorsatz ist es mehr Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Familie und Freunde sind mehr wert als alles Geld der Welt!

Mein dritter Vorsatz bezieht sich nicht auf meine Bedürfnisse, Wünsche oder Träume, sondern auf die der Bedürftigen, welche Unterstützung benötigen. Dieses Jahr möchte ich definitiv mehr spenden. Ob Mensch, Umwelt oder Tier, jeder Cent hilft!

Mein letzter Vorsatz ist, dass ich auch in diesem Jahr so viele Produkte wie möglich lokal kaufe, inhabergeführte Läden und Startups unterstütze und besonders auf Nachhaltigkeit achte. 

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Euren guten Vorsätzen und ein erfolgreiches neues Jahr!

Eure Lara :D


4. Januar 2022