Individuell Shoppen in Trier-Pfalzel

Wer besonders viel Wert auf professionelle und individuelle Beratung legt, ist bei „Ellert inpetto“ genau richtig! Die Boutique für Damenmode befindet sich zur Abwechslung mal nicht in der Innenstadt sondern im schönen Trier-Pfalzel.

Da wir immer auf der Suche nach neuen Trends und ausgefallenen Marken sind, machen wir uns auf zu „Ellert inpetto“. Sofort nach Betreten der Modeboutique, die in einem klassisch schwarz-weißen Interieur-Design gehalten ist, wird uns klar, dass wir mit Sicherheit das ein oder andere neue Lieblingsteil mit nach Hause nehmen werden. 

Ob Karo, Streifen oder Animal Print – hier lässt sich alles finden, was Ihr für einen trendigen Look braucht. Natürlich gibt es auch die passenden Accessoires wie Handtaschen, Tücher, Gürtel oder Modeschmuck dazu. Auch die Auswahl an Größen enttäuscht uns nicht: alles ist in 36 bis 48 zu haben. In einer gemütlichen Sitzecke kann man sich bei einem Kaffee oder Cappuccino beraten lassen und ausgewählte Outfits lassen sich in einer großen, bequemen Umkleidekabine anprobieren. Man merkt, hier steht der Kunde im Mittelpunkt und es wird noch Wert auf Wohlfühlatmosphäre gelegt.

Wer es also klassisch, elegant, sportlich oder ausgefallen mag, sollte der inhabergeführten Boutique in Trier-Pfalzel unbedingt einen Besuch abstatten!


28. Juli 2020