Klangfang: Hörsysteme für Erwachsene & Kinder

In Trier hat das Fachgeschäft „Klangfang“ neu eröffnet - spezialisiert auf professionelle Hörsysteme! Zugegeben ein Thema, dass mir bis dato total fremd war. Aber nicht lange, denn ich habe „Klangfang“ einen Besuch abgestattet und interessante Infos erhalten.

Geführt wird die Manufaktur für besseres Hören von den Hörakustik-Meistern Kim Groß und Jörn Groß, die mit viel Leidenschaft und Engagement dafür sorgen, dass Menschen mit Hörschädigungen geholfen wird. Was weniger bekannt ist: Nicht nur Erwachsene können davon betroffen sein sondern auch Kinder. So werden bei „Klangfang“ auch Kinderhörsystem für jedes Alter angeboten. Besonders wichtig ist den Inhabern, dass mit innovativen Technologien gearbeitet wird. Um die optimale Passform zu bestimmen, wird bei „Klangfang“ der Gehörgang digital gescannt - das geht schneller und ist viel genauer. Ich finde das Verfahren wirklich beindruckend und in Trier einzigartig!

Aber nicht nur hörgeschädigte Personen sind bei „Klangfang“ genau richtig sondern auch alle Menschen, die Hörsysteme für Arbeit und Freizeit benötigen. Zum Beispiel Hörschutz für Bauarbeiter oder „In-ear-monitoring“ für Musiker. Bei „Klangfang“ seid Ihr in den richtigen Händen.


Aktuelles Angebot: Kleines Hinterohrgerät zum 0-Tarif!



2. Juli 2021