Kraft Bräu in Trier: TASTEival statt Festival

Am 9. und 10. Oktober heißt es im Blesius Garten in Trier-Olewig: 10 Biere / 10 Brauereien.

Weil in diesem Jahr das beliebte Bier Festival leider nicht stattfinden kann, haben die Organisatoren ein neues Event entwickelt damit Bier-Liebhaber trotzdem auf den Genuss kommen. Und zwar wird es exklusive Craft-Beer-Tastings geben. Eine wundervolle Nachricht, finden wir! Denn wir trinken gerne mal ein kühles Bier und probieren neue Sorten aus.

Das Konzept ist schnell erklärt: 10 Brauereien stellen nacheinander auf einer Bühne ihre Biere vor, welche dann gemeinsam am Tisch probiert werden können. Am Ende jedes Tastings wird dann abgestimmt und der Gewinner erhält am Schluss den goldenen Pitcher. Klingt nach einer Menge Spaß! Und wer könnte das eigene Bier besser vorstellen als die Hersteller? Wir sind von dieser Idee hellauf begeistert und haben uns die Eintrittskarten schon besorgt.

Unser Tipp: Sichert Euch schnell Eure Tickets für das TASTEival 2020, denn die Teilnehmerzahlen sind begrenzt!

>> Hier gibt es die Tickets <<


22. September 2020