Am 20. März: Küchenparty in der Weinwirtschaft

An alle Freunde des guten Geschmacks: Augen, Ohren und Mund auf! 

Köstliches Essen direkt aus dem Kochtopf, feine und edle Tropfen sowie musikalische Begleitung sorgen für DIE perfekte Traumkombination! 

Wo? Wann? Wie? Die nächste Küchenparty in der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm in Trier steigt am 20. März 2020!


Das fängt ja gut an! 

Das Event startet mit einem Sektempfang um 18 Uhr. 


Einer genussreichen Getränkeversorgung steht nichts im Wege.

Während des Abends ist die Weinbar geöffnet mit einer schönen Auswahl an Weinen der Bischöflichen Weingüter und Rinke-Weinen.


Frische Zutaten, sehr fein und à la Minute zubereitet! 

Verschiedenste schmackhafte und auf den Punkt abgestimmte Speisen sind verteilt an Küchenstationen erhältlich oder kommen gar direkt aus dem Kochtopf.


Das Ohr hört auch mit. 

Musikalische Begleitung von und mit Konzertsänger Thomas Kiessling.


Preis & Leistungen

125 € pro Person kostet der kulinarische Gaumen-Spaß. Enthalten sind alle Speisen, der Sektempfang und eine Getränkeauswahl (ausgenommen Hochprozentiges und Cocktails). Gültig bis Mitternacht.


Schon beim Schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Adrenalinspiegel steigt. Kann ich irgendwo noch schnell Tickets bekommen? 

Ja, aktuell gibt es noch Karten! Ihr bekommt diese online auf https://www.ticket-regional.de


11. Februar 2020