Liebe liegt in der Luft - bald ist Valentinstag!

Der 14. Februar steht im Zeichen der Liebe! Für mich ist Valentinstag aber nicht nur ein Tag für Paare, er steht nämlich für so viel mehr!

Ich verbringe ihn sehr gerne mit meinen besten Freunden oder meiner Familie, denn Liebe muss nicht zwangsläufig romantisch sein – nein Liebe ist sehr vielfältig und überall zu finden. 2021 ist zwar nicht alles möglich, aber trotzdem viel machbar.


Wellness

Lasst es Euch richtig gut gehen mit Gesichtsmaske, Maniküre, Pediküre und Co. Pärchen empfehle ich ein romantisches Schaumbad mit Duftölen und Kerzen!


Candle-Light-Dinner

Bestellt Euch besondere Gerichte oder Menüs einfach nach Hause und deckt den Tisch festlich ein! Viele Gastronomen, wie beispielsweise die Weinwirtschaft Friedrich Wilhelm in Trier, bieten sogar extra Valentinstags-Angebote an. Wer außerdem liefert könnt Ihr auf unserer Corona-Plattform nachlesen.


Filmeabend

Ein bisschen Kino-Feeling lässt sich auch sehr gut zuhause erleben. Einfach ein paar Filme aussuchen und mit so vielen Decken und Kissen wie möglich auf dem Sofa einkuscheln. Chips, Schokolade und Popcorn nicht vergessen und dann heißt es nur noch: Film ab!


Spaziergang / Wanderung

Wer den Tag nicht nur drinnen verbringen möchte, dem empfehle ich einen ausgiebigen Spaziergang. Wie wäre es neue Wanderrouten auszuprobieren, welche man noch nicht kennt?


Spieleabend

Zu guter Letzt noch ein absoluter Klassiker: ein Spieleabend zu zweit oder mit der gesamten Familie! Es gibt sogar extra Spiele für Paare wie zum Beispiel die Partneredition von Vertellis. Dabei ist auf jeden Fall viel Spaß garantiert. ;-)


4. Februar 2021