Spanische Köstlichkeiten bei Genuss Olé

Wenn ich aktuell nicht nach Spanien kann, muss Spanien halt zu mir kommen! Glücklicherweise hat im Februar in der Karl-Marx-Straße das Geschäft "Genuss Olé" mit spanischen Köstlichkeiten eröffnet. Genau der richtige Anlaufpunkt, um einen spanischen Abend zu planen.

Denke ich an Spanien, so kommt mir gleich leckeres Essen, guter Wein und die fröhliche Lebensart in den Sinn - Genuss ist in diesem Land das A und O! Kein Wunder also, dass ich mich über den neuen Laden mit spanischen Produkten extrem gefreut habe.

Ich habe mir vor meinem Besuch schon ein paar Gedanken gemacht, was ich gerne auftischen möchte. Absolutes Muss ist spanisches Bier und eine schöne Auswahl an Tapas. Bei "Genuss Olé" bekomme ich Alles was mein Herz begehrt: Käse, Schinken, Aioli, Mojo, Oliven - um nur ein paar der vielen Leckereien zu nennen.

Mein Einkauf war ein voller Erfolg und ich habe sogar einen Tipp für den nächsten spanischen Abend bekommen. Bei "Genuss Olé" gibt es nämlich auch die Zutaten für eine gelungene Paella. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Gut zu wissen:

Wer Tapas nicht selbst machen möchte, kann sich einfach bei den täglich wechselnden Tapas-Snacks To Go bedienen. Oder Ihr nutzt das Tapas-Catering-Angebot zum Abholen.


17. März 2021