Vielfältige und spannende Ausbildung bei der click around

Heute haben wir ein Anliegen in eigener Sache, das uns sehr am Herzen liegt. Aktuell haben wir noch einen Ausbildungsplatz für Kaufleute für Büromanagement  zu vergeben. In diesem Beitrag bekommst Du einen kleinen Einblick in die Ausbildung in unserem Betrieb. Wenn Du also noch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz bist oder einen möglichen Kandidaten kennst, solltest Du unbedingt weiterlesen!

Hinter EinkaufsErlebnis Trier steckt die click around GmbH, die besonders bekannt ist für ihr Ticketsystem Ticket Regional. Auch die Entwicklung von Websites, Buchungssystemen und Veranstaltungskalender gehören zu unserem Repertoire.

Bei der Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement in unserer Zentrale in Trier erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und verschiedene Abteilungen. Dein Schwerpunkt wird im Kundenservice sein, der mit Kundenbetreuung, Veranstaltungsanlage, Abrechnungen sowie Ticketverkauf und -versand für uns unverzichtbar ist. Natürlich durchläufst du auch andere Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Grafik.

Tamara ist bei uns im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement und wir haben Sie gefragt, was ihr an der Ausbildung in unserem Haus besonders gut gefällt: „Ich bin vor allem vom Zusammenhalt des Teams begeistert! Wir unterstützen uns gegenseitig, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu gewährleisten. Außerdem finde ich es einfach super, dass wir so moderne Büroräume mitten in der City von Trier haben.“

Dir gefällt, was Du gelesen hast? Dann bewirb Dich jetzt:

click around GmbH

Konstantinstraße 10

54290 Trier

karriere@click-around.de


23. Juni 2020